4.7/5
Befragte Kunden: 248
4.7/5

Bewertungen
Logo BBM Moebel

MÖNO Möbelhandel GmbH
Bochumer Straße 22
99734 Nordhausen
email: moeno@moeno-einrichtungshaus.de

Zufriedenheit Leistungen:

4.5 / 5.0

Zufriedenheit Kueche:

4.8 / 5.0

Freundlichkeit:

4.6 / 5.0


Zufriedenheit global
sehr zufrieden [86.7%]
zufrieden[12.1%]
weniger zufrieden[1.2%]
unzufrieden[0.0%]

Wiederkäuferquote:
95%

91.09 % der Kunden
würden Interliving BBM
weiterempfehlen

Zertifikat 2021
Bewertungen
bewertung logo
MÖNO Möbelhandel GmbH
Bochumer Straße 22
99734 Nordhausen
email: moeno@moeno-einrichtungshaus.de
Zufriedenheit Leistungen:

4.5 / 5.0

Zufriedenheit Kueche:

4.8 / 5.0

Freundlichkeit:

4.6 / 5.0


Zufriedenheit global
sehr zufrieden [86.7%]
zufrieden[12.1%]
weniger zufrieden[1.2%]
unzufrieden[0.0%]

Wiederkäuferquote:
95%

91.09 % der Kunden
würden Interliving BBM
weiterempfehlen

Zertifikat 2021
Zufriedenheit Leistungen:

4.5 / 5.0

Zufriedenheit Kueche:

4.8 / 5.0

Freundlichkeit:

4.6 / 5.0


Zufriedenheit global
sehr zufrieden [86.7%]
zufrieden[12.1%]
weniger zufrieden[1.2%]
unzufrieden[0.0%]

Wiederkäuferquote:
95%

91.09 % der Kunden
würden Interliving BBM
weiterempfehlen

Zertifikat 2021
Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]
Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]
Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!

..
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das sagen Kunden über über das MÖNO Einrichtungshaus
[Zeitraum: 01.06.2018 bis 18.03.2024]

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!

13.03.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Planung bis zur Montage war alles überwältigend perfekt. Wir können MÖNO nur weiterempfehlen!

14.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kauf, dem telefonischen Kontakt und der Lieferung. Meine Garderobe ist ein echter Hingucker und war nicht das erste Möbelstück, dass ich bei MÖNO gekauft habe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

09.02.2024
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Top Montageteam

08.12.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Montageteam Herr Kohnert und Herr Blaha war sehr freundlich, gewissenhaft und sehr schnell beim Aufbau des Bettes.

24.11.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Verkäuferin sowie die beiden Mitarbeiter bei der Auslieferung waren sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl das sie sehr gern und mit viel Freude arbeiten.

19.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Besonderen Dank an die beiden Monteure Herr Michael Blaha und Herr Marco Kohnert vom Möno Einrichtungshaus Nordhausen.

12.07.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage des Schlafzimmerschrankes wurde von 2 Profis erledigt, die Ihr Handwerk verstehen!!

05.06.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Lieferteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren, trotz der sehr schweren Arbeit, sehr gut drauf, super freundlich und zuvorkommend. Das beste Team was je bei uns geliefert hat.

05.04.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- gute Beratung - Lieferung und Aufbau entsprachen unseren Erwartungen - das Ergebnis lässt sich zeigen

29.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Mitarbeiter des Einrichtungshauses haben sehr zu meiner Zufriedenheit mein bestelltes Bett aufgebaut, waren freundlich und zuvorkommend.

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferanten Michael Blaha und Marco Kohnert waren sehr nett, freundlich und gründlich! Wir waren sehr zufrieden!!!

21.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Herren M. Blaha und M. Kohnert haben sehr professionell und umsichtig gearbeitet und den Ort des Aufbaus der Möbel sehr ordentlich hinterlassen. Altmöbel umsichtig transportiert. Danke an die Herren!

05.03.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung durch Herrn Ostwald war sehr kompetent. Er hat unsere Wünsche schnell erkannt und sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung und Montage wurde durch Herrn Kohnert und Herrn Blaha durchgeführt. Sie arbeiten schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit. Am Ende wurden alle Funktionen und weitere Details verständlich erklärt.

13.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an das Verkaufsteam Frau Fritsche sowie Herr ??? (muss ich leider passen) und nicht zu vergessen die beiden Fahrer Herr Balha und Kohnert einfach Top !!! Weiter so !!!

08.02.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Daumen hoch für die Verkäuferin im Laden und die zwei Jungs die geliefert und aufgebaut haben.

13.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Tolles Montageteam, sehr umsichtig und aufgrund einer guten Idee einer der Monteure haben wir unsere neue Couch auch durch eine schmale Türzarge hindurch bekommen. Aufbau ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!

11.01.2023
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei der Lieferung und im Aufbau!

24.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Hilfesbereites, pünktliches und tolles Aufbauteam, Hr. Blaha und Hr. Kohnert

04.11.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

- netter kompetenter Verkäufer - pünktliche Lieferung - Aufbau der Wohnwand verlief zügig und ohne Beanstandungen - Hr. Blaha und Hr. Kohnert sind sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Danke !

15.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Herr Schimansky wurde uns als echter Berater empfohlen => das können wir nur bestätigen! Wir fühlten uns verstanden und es ging um uns und nicht um ihn. danke dafür. Die Monteure waren nicht gespielt nett - sie wussten, was sie taten und hatten auch Verständnis für komische Kundenfragen. Sie waren auch so lieb und haben mal eine Leiste mehr angebracht. Alles in allem eine echt runde Sache. Andererseits bei mehr als 20 TEUR wünscht man sich das auch so. Schön, dass es das noch gibt.

12.10.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Team, Herr Blaha und Herr Kohnert, der Auslieferung/Montage war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!!

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bas Montageteam Blaha M. und Kohnert M. war sehr freunslich, schnell und kompetent. Sind zwei gute Mitarbeiter für MÖNO.

28.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Großes Lob an die Fahrer Hr. Michael Blaha und Hr. Marco Kohnert. Auch die Beratung von Hr. Rene Weber war sehr gut!

11.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an das freundliche Liefer-Montageteam, M. Blaha und M. Kohnert, für den fachgerechten Aufbau der Schrankwand. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn T. Macke für die gute Beratung beim Möbelkauf. Fam. Müller

06.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundlich alle Mitarbeiter

01.09.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Die beiden Auslieferungsfahrer waren sehr gewissenhaft und freundlich.

10.08.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Egal in welcher Abteilung des MÖNO Einrichtungshauses man einen Wunsch hat, wird man immer zuvorkommend und fachgerecht beraten. Ein besonderes Lob meinerseits möchte ich den Herrn Weber aussprechen, welcher mich beim Kauf meiner Couch beraten hat und mir ein besonderes System aufgezeigt hat, um total zufrieden zu sein. Bei der Anlieferung durch Herrn Kohnert, Marco und Herrn Große verdienen beide Kollegen ein besonderes Lob. Feundlichkeit, Umsichtigkeit und einwandfreie Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie die Entsorgung der alten Couch waren lobenswert. Das ist für mich ein weiterer Grund, bei Möno auch in Zukunft einzukaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

29.07.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war einfach alles perfekt! Wir Wir konnten das Möbelstück ca. 3 Monate im Lager lassen, weil unsere Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Alle absolut freundlich!

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die 2 Monteure waren sehr zuverlässig und haben ihre Arbeit mit dem Anliefern, hereintragen sowie dem Aufbau hervorragend gemacht. Würde ich immer wieder anfordern.

24.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha, Michael und Herr Kohnert, Marco waren kompetent und sehr freundlich. Die Bedienung, Frauen Parche hat uns super beraten. Ein tolles MÖNO Team

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Leider passte die Couch nicht durch den Hausflur und die anfangs sehr freundliche Beraterin Frau Heise war dann am Telefon nicht mehr ganz so freundlich. Die Anlieferung durch den Balkon mit einer Hebebühne mussten wir nun selbst zahlen, obwohl wir alle Maße der Wohnung angegeben hatten und über den Hausflur nicht befragt wurden (der Flur ist ein gewöhnlich grosser Hausflur,wie er in Mietshäusern üblich ist) Desweiteren haben wir einen Bett Kasten angepriesen bekommen,der aber letztendlich so klein ist,dass gerade mal zwei Kissen rein passen...das wurde uns beim Beratungsgespräch anders dargestellt und der hohe Aufpreis ist somit nicht so ganz gerechtfertigt. Die Qualität der Couch ist ansonsten aber sehr gut.

14.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die beiden Mitarbeiter Herrn Michael Blaha und Herrn Marco Kohnert hervorheben,die uns die Couch gebracht haben. Sie waren ausgesprochen freundlich und haben trotz der erschwerten Liefersituation alles möglich gemacht,um die Couch in unsere Wohnung zu bekommen.

07.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Das Sortiment könnte peppiger und für junge Leute finanziell interessanter sein.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Beraterin war zwar sehr freundlich, aber sie ist uns ein paar Mal über den Mund gefahren, das hat uns nicht so richtig gefallen.

05.06.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Fahrer Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich und gewissenhaft bei der Anlieferung und haben sich sehr hilfsbereit gezeigt, großes Lob für die beiden.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Lieferzeiten sind zu lang.

05.05.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Montageteam Herr Blaha und Herr Kohnert waren sehr freundlich, schnell und genau beim Aufbau der Möbel.

22.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Netter Verkäufer und das Aufbau Theam besonders

15.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war von der Beratung bis zur Lieferung /Aufbau alles perfekt.

07.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lobenswert haben wir die Anlieferung empfunden. Die beiden Ausliefer-Mitarbeiter von Möno haben uns nun schon mehrmals beliefert. Die Anlieferung in unserem alten verbauten Haus ist immer sehr schwierig. Die beiden Mitarbeiter haben sich der Herausforderung gestellt und die bestellte Ware auch dieses Mal mit viel Schweiß und Muskelkraft ordnungsgemäß aufgebaut. Vielen Dank dafür.

04.04.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Anlieferung lag im angekündigten Zeitfenster, die Aufstellung bzw. Montage erfolgte schnell und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

30.03.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter bei Lieferung und Montage der Möbel.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Vielen Dank an Herrn Ostwald für seine tolle Beratung. Die Planung hat sehr viel Spaß gemacht.

25.02.2022
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Trotz Lieferschwierigkeiten des Herdherstellers haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders die Arbeit der Tischler war sehr gut. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen.

21.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles bestens!!! Wir sind mit der Beratung und der Lieferung sehr zufrieden.

02.09.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung und Lieferung sowie Aufbau. Leider ist das Mönoangebot beispielsweise bezüglich Teppichen und Gartenmöbeln unzureichend, auch im Vergleich zu anderen Möbelmärkten.

24.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Beratung und Planung, Terminabsprachen sowie das Montageteam waren hervorragend

15.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Die Montage vor Ort war super. Das Möbelstück weißt einen Fehler auf, welchen die Monteure sofort aufgenommen und fotografiert haben. In acht Wochen soll ein neues Teil geliefert werden. Wenn es an dem ist, bin ich vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

09.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Moeno ist immer eine Reise wert.Wir bekommen immer wieder gute Anregungen für Geschenke. Die Beratung ist gut. Man wird nicht zum KAUF GETRAENGT.

07.08.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Beraterin Frau Juler ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Die Beratung war super! Danke!! Die Lieferung sowie der Aufbau der Möbel war sehr gut. An Herrn Blaha & Herrn Vetter großes Lob und vielen Dank!!

31.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente Verkäuferin! Sehr zuvorkommende u Kompetente Montagearbeiter!

29.07.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zwei Kissen fehlten bei der Lieferung. Ich hoffe auf schnelle Nachlieferung.

13.03.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung von Frau Parche!

23.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir haben 6 Esszimmerstühle gekauft, wobei die Farbauswahl sehr schwierig war. Zu Hause wirkte der Farbton doch etwas dunkler. Vielleicht könnte man in Zukunft Farbproben mitgeben?

14.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Immer gut beraten und qualitative hochwertige Ware zum guten Preis!

12.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Alles so wie vorgestelltabgelaufen diesesmal.

07.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gutes und nettes Montageteam!

05.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

er super tolle Beratung durch Frau Mayer super nette Auslieferungsfahrer und fixer ordentlicher Aufbau durch die Herren Vetter und Kohnert Vielen herzlichen Dank

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

siehe oben!

04.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

die beiden Fahrer arbeiteten Hand in Hand ,ruhig und kompetent. Anhand der vorgegebenen Aufbauskizze war es ihnen jedoch nicht möglich, die Wohnwand aufzustellen.Sie schlugen mir vor, die Regalbretter zu kürzen, damit alles passend wird . Mit diesem Vorschlag war ich jedoch verständlicherweise nicht einverstanden. So entstanden unnötige Bohrlöcher in der frisch tapezierten Wand.Ein anderer Vorschlag von mir, ich hatte leider auch kein Foto vom Ausstellungsstück, wurde dann umgesetzt. So hat das ganze Prozedere auch viel unnötige Zeit in Anspruch genommen .Während dieser Aufbauphase nahm ich auch telefonischen Kontakt mit 2 Mitarbeitern (innen) des Möbelhauses auf, die uns jedoch auch nicht weiterhelfen konnten. Ob die Schrankteile jetzt so stehen, wie sie stehen sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte bzw. würde mir wünschen, dass eine kompetente Person anhand einer korrekten Musterzeichnung noch einmal überprüft, ob diese Wohnkombination so aufgebaut wurde, wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

02.02.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Gute Beratung und reibungslose Anlieferung. Zur Reklamationsbearbeitung noch keine Aussage möglich, da Reklamation noch läuft,

29.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kürzere Lieferzeiten

28.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Äußerst zu Frieden mit allem

27.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Herstellerfirmen besser aussuchen nach Qualität

26.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Beim Kauf des Möbelstückes erfolgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Verkäuferin. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der Anlieferung und Aufbau der Möbel gab es keine Probleme. Das Lieferpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Möbelstück wurde unseren Wünschen entsprechend aufgebaut. Wir würden in diesem Einrichtungshaus jederzeit wieder einkaufen und werden es weiterempfehlen.

24.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Kollegen, welche die Möbel geliefert und aufgebaut haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

21.01.2020
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Immer gern wieder !

18.12.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Der Verkäufer war nicht fähig, mir ein Möbelstück (in diesem Fall eine Vitrine) nach Maß anfertigen zu lassen. Kann nur Möbel von der Stange verkaufen. Aus meiner Sicht, nicht sehr empfehlenswert.

18.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Super Beratung, es würde sich viel Zeit genommen! Die 2 Herren, die die Möbel gebracht haben, waren super freundlich!

13.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit Beratung, kaufabwicklung und der sehr schnellen Lieferung. Und natürlich auch ein Lob an die Lieferanten die sehr zuverlässige und schnelle Arbeit gemacht haben.

06.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Mein ganz dickes Lob an Frau Kleinpeter und an die beiden Auslieferungsfahrer. Danke.

01.09.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

War alles ok ? Weiter so ?

14.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Beanstandung wegen fehlender Nachtkonsole - Ihrerseits sehr freundliche Bearbeitung

05.08.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Lieferzeiten sind zu lange. Kunden sollten möglichst Vergleichsstoff-Muster bei Bestellung der Polstergarnitur erhalten.

30.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

sehr guter Verkaufsservice, sehr gutes Montageteam, bei Reklamation wurde alles wunschgerecht erfüllt

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr intensive und kompetente Beratung. Nettes Montageteam.

18.07.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Der Einkauf bei MÖNO Nordhausen hat viel Freude gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent bei dem Verkauf. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und der wird bereits heute sein.

12.06.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ihr Montageteam hatte zu tun, den engen Treppenaufgang in die zweite Etage zu liefern und waren trotz der Umstände gut gelaunt. Ich hoffe sehr, dass die Männer für diese täglichen Anstrengungen ordentlich entlohnt werden.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Man findet sich im 1.OG in der Möbelausstellumng schlecht zurecht. Evtl kleines Wegeweiseraysrem wäre nicht schlecht.

31.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo weniger zufrieden

Sehr freundliche Bratung.. Man findet sich in der Ausstellung der Möbel im 1. OG schlecht zurecht Übersichtlichkeit könnte besser sein.

29.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Seit einiger Zeit beobachte ich eine massive Preissteigerung bei Möbeln. Dies betrifft aber nicht nur das Möno Einrichtungshaus. Der Listenpreis ist für mich schon eher viel zu hoch. Der Kunde wird dann mit immer neuen Aktionen, meist um 30%, gelockt. Da werden immer neue Aktionen geschaltet, so dass man fast das ganze Jahr irgendeine Preisminderung nutzen kann. Der geminderte Preis ist meiner Meinung nach, eigentlich der Preis, den der Möbelhandel erzielen will und steht dann aber unverrückbar fest. Der Kunde hat ein gutes Gefühl ordentlich gespart zu haben und hinterfragt nichts. Wenn man nach Erhalt des Möbelstückes den gezahlten Preis (inkl. Rabatt) mit der Qualität vergleicht fragt man sich trotzdem, wie eigentlich der Preis gebildet wird. Manche Möbel sind derart billig gefertigt, dass für mich der Preis trotz Rabatt immer noch zu hoch ist. Leider ist das in jedem Möbelhaus so.

28.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung bei MÖNO. Auslieferung hatte sich ein wenig verzögert.

16.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ein besonderes Lob verdient unsererseits das Liefer- u. Montageteam.

15.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei der Anlieferung der Sessel wurde an 3 Stellen im Treppenaufgang die Tapete verschmutzt und beschädigt.

11.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ein schon es Möbel Haus. Wir kaufen gern dort ein Danke

03.05.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit von Bestellung bis Aufstellung war sehr lang

30.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Eingehen auf meine Wünsche!

18.04.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses war ausgezeichnet. Egal ob bei der neuen Küche, dem Schlafzimmer oder Kleinteilen, alles hat gepasst und die Qualität stimmt. Auch bei Nachfragen und Rückinformationen wurden wir höfflich und zügig informiert.

25.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

- Gute, ausführliche Beratung - Schnelle Lieferung - freundliche und kompetente Möbelbauer

14.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die freundliche Beratung, den guten Preis, die pünktliche Lieferung und den Aufbau.

13.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

kompetente und freundliche Beratung

06.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Kauf, die Anlieferung erfolgte in dem vorgenannten Zeitraum pünktlich.

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Bei unserem vorletzten Einkauf (Einbauküche) mussten wir die Monteure noch drei mal bestellen, da sich der Drehschrank immer wieder aushakte. Das war sehr nervig, da die Terminplanung sich schwierig gestaltete, da wir berufstätig sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die neue Küche ist topp. Bei unserem letzten Kauf (Couch) lief alles sehr gut. Sie ist seeeehr bequem, die Investition und der stolze Preis haben sich gelohnt. Da gibt man gern mal etwas mehr Geld aus...

02.03.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung durch die sypathische Verkäuferin beim Kauf unserer Couch. Vielen Dank. Liefertermin wurde auch eingehalten. Wir sitzen bequem und gemütlich auf unserer neuen Couch... :-) Ein besonderes Lob geht an den Küchenplaner, Herrn Schimanski. Super Tipps und exakte Planung. Vielen Dank.

26.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Esist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Das Montageteam hat professionell gearbeitet und hatte ein gutes Salaer verdient.

22.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr freundliches Personal und netter Lieferservice. Weiter so!

21.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Über drei Jahrzehnte waren wir als Kunde bei MÖNO und mit den gekauften Möbeln immer sehr zufrieden. Unseren Sohn mit Familie konnten wir als Kunden und Käufer (Küche) bei MÖNO auch überzeugen.

19.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Meine Wohnung ist jetzt zur Zufriedenheit eingerichtet

15.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind hervorragend von Herrn Macke Verkauf und Beratung im Möno Einrichtungshaus Nordhausen sowie den zwei Mitarbeitern der Montage am Auslieferungstag behandelt wurden,ein Lob an ihr Haus für solche guten Mitarbeiter.Danke!

13.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr Kundenfreundlich Tolle Beratung Ein ganz großes Lob an das Montageteam - Sie sind sehr freundlich, arbeiten ordentlich.

08.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Liefertermin war 2 WK 2019 avisiert. Nach erfolgter Nachfrabge bei Möno kam dann die Ware leicht verspätet. Besser wäre es, das Möbelhaus würden den Kunden betreffend der Verzögerung informieren.

07.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

...der Kauf entsprach meinen Wünschen...sehr guter Filialleiter in Nordhausen!

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Matratze war zum versprochenen Lieferdatum nicht da (trotz über 8 Wochen Wartezeit und der Lieferzusage seitens der Verkäuferin, weil wir auf den einzuhaltenden Termin mehrfach hingewiesen haben), daher mehrfach telefonischer Kontakt mit Verkäuferin. Sie hat sich Mühe gegeben, sollte jedoch darauf achten, trotz Stress und Kritik freundlich zu bleiben. Das funktioniert bei einem Onlineshop nehezu reibungslos - dies betrifft das zugesagte Lieferdatum als auch die Kompetenz Probleme zu lösen.

06.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und Lieferung

05.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wir wurden von Herrn Macke hervorragend bedient, umfassend und mit großer Geduld beraten u. wirklich sehr fachorientiert. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und somit haben wir ein wundervolles Möbelstück, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

03.02.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

weiter so!!!

29.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Von der Beratung bis zur Lieferung der Möbel hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank und weiter so!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Kauf waren o.k. Die Auslieferung dauerte etwas lange, war aber im speziellen Fall für uns nicht so relevant. Montage und Kundenfreundlichkeit waren wieder o.k.

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Ich bin sehr gerne bei Möno und ich finde immer etwas!

22.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr gutes Montageteam

21.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Lieferzeit war etwas lang, aber durch die Feiertage sichr nicht zu vermeiden.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr gut, nicht aufdringlich und auf unsere Wünsche sind die Kolleginnen sehr geduldig eingegangen.

16.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Das Verkaufs- und Beratungsgespräch war sehr angenehm.

08.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir wurden schon am Telefon wegen einer Anfrage zum gekauften Produkt durch Herrn Ostwald ausführlich und gut beraten. Er kam unserem Wunsch, die Möbel bis zum Abend zu reservieren, freundlich entgegen und führte dann vor Ort eine freundliche und ausführliche Beratung durch, die dann auch zum Kauf führte.

05.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Gute vorfristige Auslieferrung. Sehr nettes Auslieferungsteam

03.01.2019
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich bin voll zufrieden!

31.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeiten, vor allem bei Kleinmöbeln

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

frühere Öffnungszeiten

30.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Sehr gute Beratung und Abwicklung des Vertrages

00.00.0000
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

frühere Öffnungszeiten

29.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Zu wenig Berater vor Ort,dadurch zu lange Wartezeit auf eine Beratung.

28.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Schönes Haus und sehr freundliches Personal bei der Beratung. Bei der Lieferung könnten die Moteure etwas freundlicher sein.

27.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass die Lieferer/Monteure nicht mit ihren sschmutzigen Schuhen die helle Auslegeware betreten. Da gibt es auch Möglichkeiten einen Schutz über die Schuhe zu ziehen. Das war eine Zumutung.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir danken unserer Kundenberaterin für die immer wieder ideenreiche und kundennahe Beratung. Auch im Reklamationsfall haben Sie und der Service ein offenes Ohr und finden für alles eine kundenorientierte Lösung. Einkaufen bei Möno - immer wieder gern.

18.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es war alles bestens.

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Möbelhaus musste man manchmal die Berater suchen

10.12.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beratung und Lieferung/Montage waren sehr freundlich und zuvorkommend.

06.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr kompetente, fachsichere und geduldige Beratung in der Polstermöbelabteilung Bei den Wohnaccecoires wird man geschmackvoll in Dekorationsfragen beraten und Geschenke werden ansprechend verpackt.

02.09.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

ich war immer rundum zufrieden , mit Beratung und Montage ,sehr netter Service , kann nichts nachteiliges sagen ,oder schreiben

29.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung

20.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Alles super

06.08.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Beim Aufbau des Schlafzimmers hätten die Monteure die Beschädigung der Nachtkonsole sehrn müssen!

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Es wäre schön, wenn dem Kunden schon bei der Planung gesagt wird, wie groß due einzelnen Teike sind. Einife Teile waren bei uns so groß und schwer, dass Aufbauteam Probleme hatte, sie in die 4. Etage zu bringen.

28.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Aufbauteam sehr flink beim Aufbau, freundlich und zuvorkommend.

24.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und werden Möno gerne an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Wie gewohnt, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung, ein wirklich äußerst freundlicher und kompententer Montageservice und letztlich ein sehr schönes Möbelstück. Wir sind mal wieder sehr zufrieden.

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Die Terminvereinbarung zur Anlieferung und Montage war nicht so toll. Die Mitarbeiterin, die sonst damit beauftragt ist, war im Urlaub. Die Vertretung war nicht besonders freundlich am Telefon. Nach einigem hin und her bekam ich dann einen Termin, aber nur so ungefähr und es wollte sich nochmal die andere Kollegin melden, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Dies erfolgte nicht. Als ich ein zweites Mal anrief, wurde mir der Liefertermin und die ungefähre Uhrzeit bestätigt. Damit war ich zufrieden. Warum nicht gleich?

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Es gibt keinerlei Gründe sich zu beschweren!

13.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Das Beratungsgespräch mit Frau Parche war sehr angenehm. Entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen hat sie uns am Rechner sehr anschaulich das Schlafzimmer zusammengestellt und dabei sehr schöne Vorschläge mit eingebracht. Zur besseren Veranschaulichung zeigte sie uns an Hand der Ausstellungsstücke die Farben und die Verarbeitung . Die Lieferung und der Aufbau klappten reibungslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet - Lob

12.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Im Vergleich zu anderen mir bekannten Möbelhäusern Gesamteindruck sehr zufrieden.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr lange Lieferzeit von 14 Wochen.

07.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachliche Beratung.

05.07.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ich habe das erse mal bei Möno gekauft. Es war alles perfekt, von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen Küche. Ein großes Lob an das gesamte Team!

28.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Ein großes Lob an Herrn Demel uns seinen Kollegen für die freundliche Auslieferung.

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer kommen nicht eigenständig auf den Kunden zu!

26.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Verkäufer war zuvorkommend und kompetent!

22.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo vollkommen zufrieden

Öffnungszeiten abends etwas länger

20.06.2018
Gesamtzufriedenheit:
bewertung logo zufrieden

Wenn man eine Küche für mehrere Tausend Euro kauf, finde ich es angemessen, dass der Verkäufer sich ca. 1 - 2 Monate später beim Käufer meldet und ihn fragt wie zufrieden er mit den neuen Möbeln ist und ob es noch Probleme oder Wünsche gibt. Dann fühlt man sich als Kunde auch nach dem Kauf persönlich betreut! Ansonsten entsteht immer der Eindruck, dass es nur darum geht irgendetwas zu Verkaufen um einen möglichst hohen Umsatz/ Gewinn zu erzielen!